Kaite Zimbabwe e.V. Harvesting FSNZ – Spenden

WIR FREUEN UNS ÜBER SPENDEN JEGLICHER ART.

Verschiedene Möglichkeiten für finanzielle Spenden finden sich untenstehend. Für Sachspenden oder andere Unterstützung, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: GLS Zukunftsstiftung Entwicklung, Bochum
Kennwort: KAITE-ZIM (F215)

Wir freuen uns auch über Spenden über das Portal der GLS Bank:

Spenden an das Kambuzuma Waisen-Tageszentrum

Das Waisen-Tageszentrum in Kambuzuma wird auch in Zukunft auf Spenden angewiesen bleiben:

• € 20 reichen für den Kauf einer Schuluniform
  • € 40 finanziert die Tagesbetreuung eines Kindes für einen ganzen Monat
  • € 100 beträgt das Monatsgehalt pro Betreuerin
  • € 500 stellen den gesamten Betrieb des Zentrums für zwei Wochen sicher

Jeder Euro, der nicht für den Betrieb benötigt wird, füllt die Sparbüchse, aus der dann der 2-3tägige Jahresausflug aller Kinder bezahlt wird.

Über unseren Verein

Aus unserer Arbeit

Auf unserem Vereins-Blog halten wir Sie über aktuelle Projekte, Entwicklungen und die allgemeine Vereinsarbeit auf dem Laufenden.