Kaite zu Besuch in Zimbabwe – 2019

Besuch in Zimbabwe

Im September waren die Vorstandsmitglieder Katja Suhr und Linda Kleemann zu Besuch in Zimbabwe. Wir haben mit Shamiso und Ruvimbo die aktuellen Aktivitäten des FSNZ besprochen und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Das aktuelle Förderprojekt läuft im Februar 2020 aus, und wir haben überlegt welche Einnahmequellen aus Dienstleistungen, Förderprojekten und Verwaltungspauschalen der Zertifizierungsaktivitäten zur Verfügung stehen.

Für das Waisenzentrum in Kambuzuma haben wir Süßes, Spiele und Bälle mitgebracht.